Winterliches Verlobungsshooting am Kemnader See – Raja & Rouven

Raja und Rouven heiraten im kommenden Juli, und ich freue mich wahnsinnig darauf, dieses sympathische und sehr verliebte Paar an ihrer Hochzeit zu begleiten. Bei unserem Verlobungsshooting am Kemnader See im Januar hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter: es bescherte uns am Nachmittag eine wirklich traumhafte Sonnenuntergangsstimmung am See – das perfekte Licht für romantische Paarfotos.

Ich mag es sehr, mich vor der Hochzeit mit meinen Paaren zu einem Verlobungsshooting (oder: Kennenlernshooting) zu treffen. Wir machen einen entspannten Spaziergang und können uns dabei näher kennenlernen. Neben der anstehenden Hochzeit reden wir auch viel über persönliche Dinge, wir haben Spaß und lachen zusammen und bauen so noch mehr gegenseitiges Vertrauen auf. Da die Hochzeit ein sehr persönliches, intimes Ereignis im Leben des Paares ist, finde ich es bei einer Hochzeitsbegleitung enorm wichtig, dass mir das Paar vollkommen vertraut. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und Vertrauen vorhanden ist, dann wirkt sich dies auch auf die Fotos aus. Das Paar kann sich vor meiner Kamera entspannen und fallen lassen, lachen, kuscheln und die Momente genießen. Mit Raja und Rouven war das ganz einfach und ganz natürlich.

Danke, Ihr Lieben, dass ich Eure Bilder vom Verlobungsshooting am Kemnader See zeigen darf. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Hochzeit im Sommer und freue mich, dabei zu sein!

 

, , , , , , , , , , , , markiert