Fotoshootings – Preise & Leistungen

Fotoshootings

Du möchtest gerne mal schöne Bilder von Dir haben, dabei noch vor der Kamera richtig Spaß haben und vielleicht sogar beim Shooting verrückte Ideen umsetzen, die Du im Kopf hast? Für authentische und natürliche Fotoshootings bist Du bei mir genau richtig!
Bei meinen Fotoshootings stehen Natürlichkeit, Ungezwungenheit und Individualität für mich an erster Stelle. Die Menschen vor meiner Kamera sollen sich in erste Linie wohl fühlen, sich nicht verstellen, sondern sich natürlich und echt geben, Emotionen zeigen, lachen und Spaß haben. Am besten sie bemerken mich und meine Kamera nach einiger Zeit nicht mehr. Es soll authentisch und lebendig sein - die Bilder sollen Deine Persönlichkeit ausstrahlen, so wie Du bist.

Meine Fotoshootings finden entweder als Outdoorshootings draußen an einer Location Eurer Wahl oder als Homestory bei Euch zu hause statt. In beiden Fällen arbeite ich am allerliebsten mit dem verfügbaren, natürlichen Licht. Draußen in der freien Natur shoote ich vorzugsweise zu Tageszeiten, an denen das Licht weich und schmeichelnd ist: am besten geeignet ist dafür die sogenannte 'Golden Hour' (= 'Goldene Stunde) bei der wir in der goldenen Abendsonne oder im warmen Morgenlicht shooten. Die Location fürs Outdoorshooting könnt Ihr gern selbst bestimmen - vielleicht habt Ihr eine Lieblingslocation oder kennt einen besonderen Ort, an dem Ihr schon immer Fotos machen wolltet? Selbstverständlich helfe ich Euch auch gern bei der Auswahl einer geeigneten Location nach Euren Vorstellungen. Wenn wir bei Euch zuhause shooten und eine kleine Homestory (Reportage) kreieren, dann wäre es toll, wenn viel Tageslicht durch Eure Fenster/ Terrassentüren usw. fällt. Eure Wohnung bzw. Euer Haus muss nicht von allen Seiten lichtdurchflutet sein, aber ausreichend Tageslicht sollte vorhanden sein.

Für mehr Details zu den jeweiligen Fotoshootings bitte auf das entsprechende Bild klicken

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner