Paarshooting mit Jana & Patrick am Kemnader See

It’s Paarshooting-Time! Am letzten Wochenende im Januar hatte ich ein ganz wundervolles Paar vor meiner Linse: Jana & Patrick. Diese beiden Sweethearts heiraten in diesem Jahr, und ich darf sie dabei als Hochzeitsfotografin begleiten – ich freue mich schon mega darauf. 🙂

Als Location haben wir den Kemnader See in Witten gewählt. Das Wetter hat gut mitgespielt – fast schon zu gut, denn es war brechend voll am See. 😉

Die beiden waren einfach der Hammer vor der Kamera – so vertraut, zärtlich, lustig und total locker! Schon nach kurzer Zeit hatten wir tolle Aufnahmen im Kasten. Auch das Licht an diesem Winternachmittag war einfach nur perfekt, fast schon irgendwie magisch – ein Traum für jeden Fotografen!

Winter? Januar? Den Bildern sieht man es jedenfalls nicht an – auch nicht, dass Jana zwischenzeitlich in ihrem Sommerpulli ganz schön gefroren und gebibbert hat. 😀

Wir hatten sooooooooo unglaublich viel Spaß, und die beiden Lovebirds waren so natürlich vor der Kamera, als würden sie nichts anderes tun.

Ich liebe diese Art von Bildern, auf denen man die Nähe, Zweisamkeit und Vertrautheit förmlich spüren kann – Emotionen festhalten ist einfach ein grandioses Gefühl. Ja, ich liebe meinen Job!