Babybauchshooting mit Susan, Björn & Lotta in Wattenscheid

Neulich, an einem endlich mal schönen, sonnigen Frühlingstag, hatte ich in den Abendstunden eine unheimlich süße werdende Mama mit ihrem wunderschönen Kugelbauch vor der Linse. Susan hat zu ihrem Babybauch-Shooting ihren Freund Björn mitgebracht, und die kleine Lotta, Susan und Björns erste Tochter und ein echter Wirbelwind, war ebenfalls mit dabei.

Ein knallgelb blühendes Rapsfeld und eine gegenüberliegende große Wiese gaben im goldenen Abendlicht eine tolle Kulisse für Babybauchfotos ab. Ich liebe die Golden Hour, wenn die untergehende Sonne die Natur in ein warmes, sanftes, goldglühendes Licht taucht und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahmen ermöglicht. Die diffuse, weiche Lichtstimmung eignet sich prima für romantische Portraits, vor allem für verschmuste, zärtliche Paarfotos.

An diesem herrlichen Abend sind wunderbar natürliche und authentische Bilder entstanden – Bilder, die eine wertvolle Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft sind. Wir haben Einzelportraits von Susan mit ihrer Babykugel gemacht, Paaraufnahmen von Susan und Björn und Familienbilder zu dritt mit der zuckersüßen Lotta. Diese bleibende Erinnerung für Euch zu schaffen, ist meine Leidenschaft.

Besonders freue ich mich, dass ich Susan, Björn, Lotta und ihr neues Geschwisterchen schon sehr bald wiedersehen werde: zu einem Newbornshooting! Und im Herbst diesen Jahres werde ich die Hochzeit von Susan & Björn begleiten, auf die ich mich jetzt schon wahnsinnig freue. Ich finde es unglaublich schön, wenn ich als Fotografin eine Familie bei mehreren wichtigen Ereignissen und ihren schönsten Momenten begleiten darf.

Danke für diese schöne Zeit mit Euch!