Newbornshooting mit Julius

Julius ist da! Am 11. November 2016 hat der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt und seine Eltern Martina & Ken wahnsinnig stolz gemacht.

Martina & Ken standen bereits für ein Paarshooting auf Zeche Zollverein vor meiner Kamera – an diesem Tag erfuhr ich auch, daß Martina ein Baby erwartet. Und ein paar Monate später ist der kleine Wurm nun endlich auf der Welt und macht das Glück von Martina & Ken vollkommen. Die kleine Zuckerschnute mit den dunklen Kulleraugen hat mein Herz im Sturm erobert.

Ich habe die kleine Familie zuhause in ihrer Wohnung besucht, um die Babyfotos im Rahmen eines Homeshootings zu machen. So entstehen natürliche und authentische Fotos in der gewohnten Umgebung, und die frischgebackenen Eltern sind entspannt. Der kleine Julius übrigens auch, er hat einen Großteil des Fotoshootings einfach verschlafen 😉

Es ist unglaublich herzerwärmend und berührend, als Fotografin diese Momente voller Liebe und Glück zwischen Vater, Mutter und Kind einzufangen. Gerade diese schönen Augenblicke in der ersten Zeit vergehen viel zu schnell – daher macht es mich sehr glücklich, den Eltern mit meinen Bildern liebevolle Erinnerungen an diese wundervolle Zeit und innigen Momente zu schaffen.

Wenn Ihr auch Interesse an natürlichen Babyfotos in entspannter Atmosphäre habt, dann schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch und Euer kleines Wunder!