Entspanntes Paarshooting auf Sylt – Timo & Daniel

Ich liebe die Nordsee und die Insel Sylt. Mein Herz schlägt für die Fotografie. Hochzeiten und verliebte Paare sind meine Leidenschaft. Wenn dann noch all diese Dinge zusammenkommen, könnte ich glücklicher nicht sein. Weihnachten und den Jahreswechsel verbringe ich mit meinem Herzensmann sehr gern auf Sylt, so auch 2017/2018. Diese Chance habe ich natürlich sofort für ein tolles Paarshooting auf Sylt genutzt, und die beiden Lovebirds Timo und Daniel waren dafür wie geschaffen. Die beiden haben sich exakt am Tag unseres Fotoshootings – jetzt endlich offiziell – in Westerland auf ihrer Lieblingsinsel Sylt standesamtlich das Ja-Wort gegeben. So war unser Paarshooting am Strand von Sylt quasi ein Hochzeitsshooting.

Das Wetter war an diesem Dezembernachmittag einfach traumhaft. Da die Sonne zu dieser Jahreszeit schon sehr früh gegen 16 Uhr untergeht, hatten wir nachmittags eine zauberhafte Lichtstimmung durch die untergehende Sonne. Warmes, diffuses Sonnenlicht, die Nordsee, der Strand, die Dünen… und zwei schwer verliebte Jungs. Herz, was willst Du mehr? Obwohl ich die beiden erst am Tag des Shootings kennengelernt habe und wir zuvor nur kurz miteinander gechattet haben, haben wir uns auf Anhieb prächtig verstanden, und es herrschte eine entspannte Shooting-Atmosphäre. Wir haben gequatscht, sind am Strand spazieren gegangen und haben dabei Fotos gemacht.

Danke für die schöne Zeit mit Euch am Sylter Weststrand, und dass ich die Bilder von Euch zeigen darf! 🙂 Von Herzen alles Liebe & Gute für Euch zwei!