Verliebte Paarfotos auf Sylt – Denise & Florian

Sylt.. ich kann es gar nicht oft genug sagen bzw. schreiben, wie sehr ich diese Insel liebe. Die tiefblaue Nordsee mit ihren herrlichen Wellen, der kilometerlange Sandstrand mit seinen Dünen, das sich im Wind wiegende Dünengras – einfach nur wunderschön. Welches verliebte Paar träumt da nicht von einem Loveshooting am Strand? Genau diesen Traum von Paarfotos auf Sylt konnte ich Denise und Florian Anfang Januar erfüllen.

Als ich mich mit den beiden Verliebten vormittags zu einem Paarshoot am Weststrand bei List verabredete, zeigte sich die Wintersonne von ihrer allerbesten Seite. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Da es kurz nach Silvester auf der Insel noch recht voll war, mussten wir uns einen Strandabschnitt suchen, der nicht ganz so überlaufen war. Diesen haben wir dann weiter oben im Norden der Insel gefunden. Was gibt es Schöneres, als vor solch einer tollen Kulisse am Meer zu fotografieren? Nicht viel 😉

Es war einfach nur herrlich. Denise und Florian waren total locker drauf und konnten beim Spazieren, Herumalbern, Lachen, Knuddeln und Knutschen ganz schnell meine Kamera vergessen. So konnten wir ganz natürliche Pärchenfotos am Strand machen und zusammen einen tollen Vormittag am Meer verbringen. Wenn ich die Bilder jetzt betrachte, bekomme ich schon wieder Meerweh… 😉

Denise und Florian, ich wünsche Euch noch schöne letzte Tage auf Sylt und alles Liebe für die Zukunft! Danke, dass ich Euch zwei Sweethearts kennenlernen durfte und dass ich die Bilder zeigen darf.