Paarshoot am Kemnader See – Denise & Christian

An einem herrlichen Septembertag, der nicht schöner hätte sein können, habe ich mich mit Denise und Christian für ein Paarshooting am Kemnader See in Witten verabredet. Die beiden hatten sich zuvor im Urlaub gerade frisch verlobt. Mit diesen beiden Herzensmenschen habe ich mich von Anfang an super verstanden – wir waren auf einer Wellenlänge. Obwohl wir nur per Chat kommuniziert haben, das aber sehr regelmäßig, hatte ich schnell das Gefühl, die beiden und insbesondere Denise schon ewig zu kennen. Als wir uns dann beim Paarshoot persönlich kennengelernt haben, haben wir uns riesig gefreut und waren uns irgendwie schon recht vertraut.

Wir sind am Kemnader See spazieren gegangen, und dabei habe ich die beiden Turteltäubchen beim Knuddeln, Händchenhalten, Lachen und Herumalbern fotografiert. Es ist toll, wenn Ihr als Pärchen ungezwungen vor meiner Linse miteinander umgehen könnt und mich und meine Kamera irgendwann einfach vergesst. Dann entstehen wie nebenbei authentische und natürliche Aufnahmen von Euch, die Eure Nähe und Vertrautheit zeigen. Mit meinen Bildern fange ich Eure echten Emotionen ein und erzähle damit ein Stückchen Eurer Liebesgeschichte.

Danke für diese schöne und entspannte Zeit mit Euch am Kemnader See! Es hat mich gefreut, zwei so herzliche und sympathische Menschen kennenzulernen. Dass Ihr beide Euch sehr mögt, hat man gespürt.

 

, , , markiert