Familienshooting im Grünen in Witten – Sina, Maik & Emilia

Wer meinen Blog regelmäßig besucht, kennt Sina, Maik und die kleine Emilia bereits aus meinem Beitrag zur Hochzeit von Sina und Maik sowie Emilias Taufe auf Schloss Steinhausen in Witten. An einem herrlichen Sommertag haben wir in Witten ein Familienshooting gemacht, ebenfalls in der idyllischen Umgebung von Schloss Steinhausen.

Alles grünte und blühte wunderschön zu der Zeit, und Emilia, der kleine Wirbelwind, konnte auf Feldern und Wiesen herumrennen, Gänseblümchen pflücken und sich im hohen Gras verstecken. So sind natürliche und lebendige Familienbilder und Kinderfotos von Emilia entstanden, ganz nebenbei und authentisch während eines kurzen Spaziergangs im Grünen. Emilia hatte sichtlich Spaß am Fotoshooting, und mochte meine Kamera – und mich scheinbar auch. 😉 Den kleinen Sonnenschein muss man einfach liebhaben. 🙂

Wer jetzt Lust bekommen hat auf ein entspanntes Outdoorshooting mit seinen Lieblingsmenschen, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Gern erstelle ich mit Euch ebenfalls eine fröhlich-bunte Familienreportage an Eurer Wunschlocation, z.B. beim Spaziergang oder Picknick im Grünen, auf dem Spielplatz oder in Eurem Garten.