Hochzeitsfotografie in Velbert – Nadine und Nino

Am 9. Juli 2016 durfte ich als Hochzeitsfotografin die wunderbare Trauung unter freiem Himmel von Nadine und Nino begleiten. Die Trauzeremonie fand im hoteleigenen Park des Best Western Parkhotels in Velbert statt. Die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette und bescherte uns sommerliche Temperaturen. Nadine und Ninos zuckersüße Tochter Nora war auch mit dabei und wollte während der Trauung immer wieder auf Mamis Arm 🙂 Der angeschlossene Herminghaus Park mit seinem beeindruckenden Baumbestand bietet eine prächtige Kulisse für das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos.

Bereits vor der Hochzeit habe ich diese drei lieben Menschen kennengelernt, als wir uns für ein Familienfotoshooting an der Isenburg in Hattingen verabredet hatten. Danke für Euer Vertrauen!