Vierbeiner

 

Egal ob große oder kleine Fellnasen: beim Tiershooting steht Dein geliebter Vierbeiner im Mittelpunkt. Deinen vierbeinigen Gefährten fotografiere ich am liebsten draußen in der freien Natur mit natürlichem Licht – besonders Tiere kommen in der Natur am besten zur Geltung, da es ursprünglich und damit auch authentisch und lebendig wirkt. Ich selbst bin sehr tierlieb und naturverbunden, und bei meinen Tiershootings stehen Tierliebe, Geduld und Spaß im Vordergrund. Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter – meine Shootings plane ich so, daß ich genügend Zeit habe, individuell auf Deinen vierbeinigen Liebling einzugehen und das Shooting passend auf den Charakter Deines Tieres auszurichten. Das Wichtigste ist, daß sich das Tier in der Situation wohl fühlt und es Spaß am Shooting hat. Nur wenn es entspannt und spielerisch für Dein Tier abläuft, werden eindrucksvolle und besondere Fotos von Deinem Vierbeiner entstehen. Gerne portraitiere ich Dich auch gemeinsam mit Deinem vierbeinigen Liebling – ich empfinde es als pures Glück, diese besonderen Momente voller Zuneigung, Liebe, Vertrauen und Freundschaft zwischen Mensch und Tier festzuhalten und brenne darauf, Dich und Deine geliebte Fellnase kennenzulernen.