Kinder & Familie

 

Wenn Du mehr als nur mal schnell geknipste Handyfotos und Selfies von Dir, Deinen Kindern oder Deiner ganzen Familie willst, dann bist Du bei mir goldrichtig. Mir ist es wichtig, für das Portrait-Fotoshooting eine natürliche Umgebung und natürliches Licht zu verwenden. In einer lockeren Atmosphäre, in der Du Dich wohl fühlst, ist es möglich, ungestellte und ungezwungene Aufnahmen zu machen. Ich fotografiere gern draußen im Freien während eines Spaziergangs im Park, im Wald, in der Stadt oder am See, auf dem Spielplatz, an Eurem Lieblingsort oder bei Euch zu Hause im Garten oder in der Wohnung. Wir haben Spaß, lachen und verbringen eine schöne Zeit miteinander, und ich halte die schönen Augenblicke mit meiner Kamera fest. Fotos, die wie nebenbei entstehen, wirken sehr natürlich und authentisch und spiegeln Eure Persönlichkeit wider. Bei Familienfotos könnt Ihr Euch zwischendurch auch mal als Gruppe zusammenstellen, doch meistens greife ich nicht so viel ein, sondern fange einfach die Momente ein.