Portraitfotografie: Fotoshootings – Leistungen

Fotoshootings

Lebendige und kreative Fotoshootings für jedermann!

Du möchtest gerne mal schöne Bilder von Dir haben, dabei noch vor der Kamera richtig Spaß haben und vielleicht sogar beim Shooting verrückte Ideen umsetzen, die Du im Kopf hast? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wenn ich Menschen fotografiere, stehen Natürlichkeit, Ungezwungenheit und Individualität für mich an erster Stelle. Die Menschen vor meiner Kamera sollen sich in erste Linie wohl fühlen, sich nicht verstellen, sondern sich natürlich und echt geben, Emotionen zeigen, lachen und Spaß haben. Am besten sie bemerken mich und meine Kamera nach einiger Zeit nicht mehr. Es soll authentisch und lebendig sein - die Bilder sollen Deine Persönlichkeit ausstrahlen, so wie Du bist.
Weil ich Natürlichkeit mag, arbeite ich am allerliebsten draußen in der freien Natur mit natürlichem Licht zu Tageszeiten, an denen das Licht weich und schmeichelnd ist: am besten dafür geeignet ist die sogenannte 'Golden Hour', bei der wir im goldenen Abendlicht oder goldenen Morgenlicht shooten.
Die Location könnt Ihr selbst bestimmen, doch ich helfe Euch auch gern bei der Auswahl einer geeigneten Location nach Euren Vorstellungen.

Für mehr Details zu den jeweiligen Fotoshootings bitte auf den entsprechenden Themen-Button klicken

Preisliste als PDF

Gern sende ich Euch auf Anfrage meine Preisliste mit den verschiedenen Fotoshootings und den jeweiligen Inklusivleistungen als PDF per E-Mail zu.